Oktober Tour 2020 auf März 2021 verschoben - UPDATE !!

02 Aug 2020

Argh. Wir hatten es fast schon befürchtet, und es ist dann wirklich wahr geworden: Unsere Tour muss erneut verschoben werden - vom Oktober 2020 auf dem März 2021. Diese Zeit gerade ist echt mies, weil völlig unberechenbar. Die Hygieneauflagen ändern sich ständig, und sind zudem noch uneinheitlich in den verschiedenen Bundesländern. Einige Clubs wissen noch nicht, ob und wann sie wieder aufmachen können, und wenn ja, zu welchen Bedingungen - alles in allem ist es ziemlich chaotisch. Was überhaupt nicht zu Tourplanungen passt, die über ein halbes Jahr vorher gemacht werden.... 

Es tut uns total leid, aber wir müssen verschieben. Die Alternative wäre - gar keine Konzerte, und das wollen wir auf gar keinen Fall. ​Noch keine Nachfolgetermine gibt es bisher für Stuttgart, Leer, Heidelberg, Braunschweig und Aschaffenburg. Es wird noch daran gearbeitet, wann und wohin diese Konzerte verlegt werden können.

UPDATE 30.09.2020: ALLE Shows sind verlegt nach 2021. Ausnahme ist der Zirkus Probst, Gelsenkirchen (mit Schlagwetter als Support) - DAS findet statt ! Und wir freuen uns auch schon seeehr drauf !!!

Hier kommen also die neuen Termine. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! Wenn Ihr Eures zurückgeben müsst, sprecht mit der Vorverkaufsstelle, wo das Ticket herkommt. Und wir hoffen, dass wir uns alle gesund wiedersehen in 2021 !!!