Tour 2021 auf März 2022 verschoben !

05 Feb 2021

Neue Termine in 2022! Die Termine aus dem März 2021 schieben wir nach 2022. Mit Ausnahme von Tübingen - das wandert in den Mai 2021! Ja, verschieben ist gemein. Aber die Alternative wäre - gar keine Konzerte, und das wollen wir auf keinen Fall. Der VVK für die neuen Termine beginnte heute exklusiv bei Eventim. Ab Montag gibt es die Tickets auch an allen anderen Vorverkaufsstellen.

Hier kommen die neuen Dates. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit! Wenn Ihr Eures zurückgeben müsst, sprecht mit der Vorverkaufsstelle, wo das Ticket herkommt. Und wir hoffen, dass wir uns alle gesund wiedersehen, um dann gemeinsam alles aber sowas von abzureissen !!

UPDATE: Nach einer längeren Diskussion auf Facebook möchten wir noch Folgendes dazu anfügen:

1) Unsere Touren werden nicht von Eventim veranstaltet.

2) Eventim verkauft für uns lediglich Tickets. So wie unser MAM - Shop, oder unsere Konzertagentur Headline Concerts, oder der jeweilige örtliche Club, oder noch andere Vorverkaufsstellen.)

3) Wer wen wann wo impft oder nicht, welche Lüftungsanlage dann in den Clubs verbaut sein muss, ob nun mit Maske oder nicht, oder wieviele Leute mit welchem Abstand wann wo reindürfen… können wir zum jetzigen Zeitpunkt gar NICHT WISSEN. Das ist auch nicht unser Fachgebiet, oder unsere Aufgabe. Wir sind jedoch zuständig für eine gute Heldmaschine-Show. Da sind wir Fachleute.

4) Wir planen JETZT Konzerte, von denen wir HOFFEN, dass sie dann stattfinden können. Wenn wir das NICHT tun, sind die Termine wahrscheinlich belegt, wenn es wieder ‚normal' losgeht.

5) Wir danken allen, die ihre Tickets behalten (die natürlich für die verlegten Shows ihre Gültigkeit behalten !)

6) Das Konzert aus der halle02 Heidelberg wurde nach Weiher / Mörlenbach verlegt. Auch hier bleiben die Tickets gültig!

7) Wir lieben Euch. Und sehnen uns verdammt nochmal nach Konzerten mit Euch. Die feiern wir zusammen, sobald es geht. Danke für Euren Support - Bleibt einfach alle gesund !!