Livestream - Konzert aus der Groove Bar Köln !

Wooohooo !! Wir freuen uns total, das nächste Heldmaschine Livestream - Konzert ankündigen zu können: Am 31.07.2020 in der Kölner Groove Bar & Lounge !!  Die sehr begrenzten Tickets für diese einzigartige Show in dem kuscheligen Laden waren sofort ausverkauft - aber die Livestream-Übertragung des Konzerts können ab 20:00 weltweit ALLE miterleben! Entweder auf unserem Youtube-Kanal, oder auf Facebook und auf den entsprechenden Kanälen der Groove Bar. Der Eintritt für den Livestream ist FREI.

ABER auf https://paypal.me/grooveshow und https://gofundme.com/f/heldmaschine könnt Ihr uns sehr gerne für den Aufwand von Band + Crew unterstützen. Jeder Euro hilft, aber es soll sich niemend überanstrengen. Gebt also nur, wenn und was Ihr könnt.  Wir können es jedenfalls kaum erwarten ....  Wir sehen uns alle wieder - schon am 31.07.2020 ab 20:00 !!!


UPDATE: Die Groove Bar verlost nochmal ein paar wenige Resttickets für das ausverkaufte Konzert in Köln !! Teilnahmebedingungen stehen im Original-Posting: https://www.facebook.com/grooveporz/posts/1342364845953724

!!! Waaaaah .... Wir können's kaum erwarten !!!

Oktober Tour 2020 auf März 2021 verschoben - UPDAT...
Herbsttour 2020 angekündigt - VVK läuft !