Herbsttour 2020 angekündigt - VVK läuft !

​Wir freuen uns, dass die nächste Tour endlich steht! Einige Shows aus dem März mussten ja verschoben werden, aber jetzt kommen neue Konzerte dazu and die Tickets sind wieder an den Euch bekannten VVK-Stellen erhältlich. Wer unseren MAM-Shop schon kennt, weiss, dass es dort exklusive Bundles gibt (wir sagen nur #LeckMichFett) aber auch bei Eventim und den anderen VVK-Stellen kann man Tickets bekommen !

Wir freuen uns, dass im letzten Drittel der Tour Aeverium wieder dabei sein können ! Vlad In Tears haben wir auf dem ersten Teilen der Tour als unseren neuen Special Guest dabei - und beide werden Euch sicher jeweils gehörig einheizen !! Also, Leute - Wir sehen uns :)


Livestream - Konzert aus der Groove Bar Köln !
Kein Konzert ?? Dann eben ein LIVESTREAM !!