LIVE+LAUT CD – Jetzt vorbestellbar !

HM_LiveLaut_Cover_300rgb-1024x1024

So wird sie aussehen, die neue Live-Doppel-CD !! Ein komplettes Konzert für daheim und unterwegs, mit Euch dabei, und uns, in allen Facetten und Lebenslagen Nein, im Ernst: Es gab viele Diskussionen bei uns, ob man Fehler, die live passiert sind, drinlassen soll oder nicht. Ob man ganze Songs weglässt, wenn da im Eifer des Gefechts Verspieler passiert sind, welche Songs überhaupt auf das Album draufkommen… oh Mann.

Da wollt Ihr nicht dabei sein.. ein einziges Hin und Her. Da wirds schon mal richtig laut… Also, ganz ehrlich: Überhaupt keine leichte Sache, diese Entscheidungen, denn wenn man wirklich alles unterbringen will, würde es eher ein 4-CD-Set… was natürlich nicht geht.

Und wenn man anfängt, zu kürzen, muss immer von irgendjemand ein Lieblingssong dran glauben – ganz sicher. Das geht natürlich auch nicht. Dann gibt es aber -nicht zuletzt- auch noch Eure Lieblingssongs, von denen wir wissen! Oder etwa nicht ?
Also nochmal von vorne, mit Abstimmen und allem Pipapo. Dann ist man sich irgendwann… irgendwie einig (äh… mehr oder weniger… grummel, grummel…), und dann kommt so ein ‚Marketingexperte' vorbei (nachdem man schon stundenlang diskutiert hatte..) und sagt noch mal was ganz Anderes dazu. Dann kommt die Promo (= Leute, die professionell Werbung machen!) mit ihrem Senf noch dazu, dann hat aber plötzlich der Vertrieb (der ja immerhin die Platten in die Regale bringt) auch noch eine Meinung dazu … undsoweiter undsofort. Aaaargh !!
Nur, falls Ihr meint, wir machen so eine Song-Auswahl ziemlich lässig, gaaaaaanz nebenbei

Hier also das Tracklisting auf der Rückseite der Doppel-CD:

Und natürlich gehört da auch ein richtiges Booklet mit Fotos dazu – ganze 16 Seiten werden es diesmal sein Und sowohl der gute Marcus Bernarding als auch unser Christian Bröhenhorst haben sich selbst übertroffen. Wir finden es richtig geil !
Und, genau: Vorbestellen kann man die CD entweder HIER bei Amazon oder HIER in unserem Mechandise-Shop bei Mam-online.com !!

LIVE+LAUT DVD ? 2018 !
‚LIVE+LAUT‘ ALBUM+TOUR 2018 ANGEKÜNDIGT !