‚LIVE+LAUT‘ ALBUM+TOUR 2018 ANGEKÜNDIGT !

BANNER-LL

So sieht's aus, Freunde! Unser neues Live-Album wird ‚Live+Laut' heissen. Oh: Unser ERSTES Live-Album! Woooohooo!! Das wird fett. Nein, das wird Live. Und Laut. Wir machen das Ding gerade fertig… und sind sowas von begeistert! Da kommt eine Energie aus den Boxen…
Unfassbar. Und weil das Teil so cool wird, gehen wir natürlich auf ‚Live+Laut' Tour ab Januar 2018.
Zuerst eröffnen wir die 6 Releaseshows zum neuen Album von -Achtung- HÄMATOM!! Da geht's einmal quer durch die Republik – inklusive eines Abstechers nach Wien, und die Schweiz ist mit Luzern diesmal auch dabei. Im Februar machen wir die Rutsche durch Deutschland nochmal, haben dann aber unseren eigenen ‚Special Guest' dabei. Wer das sein wird ? Lasst Euch überraschen ! Und im März, was könnten wir da Besseres tun, als mit MAERZFELD zusammen zu spielen ? Eben. Genau das tun wir !! Also sucht Euch Eure Lieblings-Locations aus und seid dabei. Tickets gibt's ab Feitag, 24.11.17 !!

LIVE+LAUT CD – Jetzt vorbestellbar !
NACHT DER HELDEN 29.12.2017, TURBINENHALLE OBERHAU...