NACHT DER HELDEN 29.12.2017, TURBINENHALLE OBERHAUSEN !!

Lasst uns das Jahr 2017 würdig beschliessen – mit einer gemeinsamen Hammer-Party in der geschichtsträchtigsten Location, die wir dafür gewinnen konnten: Der Turbinenhalle Oberhausen !!
Mit dabei: Heldmaschine, Maerzfeld, Schattenmann und Nachtsucher ! Die meisten von Euch wissen natürlich, was sie erwartet: Feinster Industrial Metal, Neue Deutsche Härte und überhaupt – Rock'n'Roll mit deutschen Texten. Zu DIESEN vier Bands müssen wir wohl nichts mehr sagen… alte Bekannte, beste Freunde – und grossartige Kollegen ! Geiler kann es nicht werden !! Zusammen werden wir das Jahr gebührend feiern – mit Euch, mit geiler Musik und jeder Menge Spass !!
Tickets gibt es hier: http://www.turbinenhalle.de/nacht-der-helden/ oder unter der Tickethotline 0800-9990123 – Wir sehen uns !!

‚LIVE+LAUT‘ ALBUM+TOUR 2018 ANGEKÜNDIGT !
WAS FÜR EIN TOURSTART :))))