LIVE+LAUT DVD ? 2018 !

12 Dez 2017

 JAAAAA, wir sind dran! Mit Hochdruck ! ABER … weil wir uns noch ein paar extra-spezielle Extras für Euch überlegt haben (wir WAHNSINNIGEN)… dauert es doch noch etwas länger. Mist. Ehrlich gesagt hätte die Live DVD natürlich gleichzeitig mit der Live-CD zum 26.01.2018 kommen sollen. AAABER … da wir dieses einmalige, extra fette Paket schnüren wollten, dauert es leider noch ein bisschen. Das liegt daran, dass wir eine ganze Menge davon in Handarbeit erledigen (müssen). Das Video hier mit Dejan und Marco gibt Euch davon einen kleinen Vorgeschmack…

Nachteil: Das dauert leider alles länger als geplant… vor allem, wenn wir im Januar schon wieder auf Tour gehen und vielleicht noch nicht fertig sind. Was gut sein kann… wir wissen es noch nicht. Jeder freie Tag wird derzeit genutzt! Vorteil ist, dass jedes Special von uns einzeln handgemacht sein wird Also, Kopf hoch, zu Weihnachten einen selbstgemachten Heldmaschine-DVD-Gutschein verschenken (das kommt beim Partner erfahrungsgemäss immmer seeeehr gut an;) und noch eeeetwas Geduld… bitte. Hey: Vorfreude ist die schönste Freude !!


Und das hier ist kein Hundertwasser-Gemälde einer Grosstadt-Skyline, sondern ein Blick über die Schulter unserer Cutterin Simone beim Schnitt der Live-DVD: