Im Fadenkreuz Tour auf Herbst 2020 verlegt

13 Mär 2020

Hallo Leute,

was für Zeiten. Genau am Freitag, den 13. bauen wir mitten in der 'Im Fadenkreuz' Tour in Köln im schönen Eltzhof die Bühne auf, da kommt die Absage des Veranstalters. Aber auch den trifft keinerlei Schuld: Lüftung, Desinfektionsstände etc waren ausreichend vorhanden. Aber auch wir beschlossen gemeinsam, uns an die dringliche amtliche Empfehlung zu halten, grössere Versammlungen zu vermeiden. Und ein gutes Heldmaschine-Konzert ist nichts anderes als genau das: Eine grossartige Versammlung vieler Menschen. Die zusammen singen, tanzem und feiern. Leid tut es uns auch für unseren grossartigen Special Guest Aeverium, die ebenfalls Alles gegeben haben.



Dann holen wir das eben nach !! Seit heute arbeiten wir mit Hochdruck daran, passende Ersatztermine zu finden. Die meisten Städte haben wir schon verlegen können. - UPDATE: Unten stehen alle neuen Termine! - Der Termin am 20.03.in der Alten Spinnerei in Glauchau muss leider ganz ausfallen - da ist einfach kein passender Termin zu finden. Wir bitten um Verständnis. Das geschieht nicht aus Absicht, oder aus rein wirtschaftlichen Interessen, sondern es müssen sämtliche Faktoren, die so ein aufwendiges Termin-Schachspiel betreffen, zusammenpassen. Manchmal klappt das einfach nicht.



Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wer sein Ticket zurückgeben möchte oder muss, kann das bei der Vorverkaufsstelle tun, von der das Ticket stammt. Bitte habt -insbesondere bei unserem MAM Shop- etwas Geduld in diesem Fall. Wer uns im Moment unter die Arme greifen will, behält sein Ticket einfach. Das hilft übrigens ALLEN Bands und Clubs. Aber das ist natürlich Eure Entscheidung. Wer uns noch mehr Unterstützung zukommen lassen will: Besorgt Euch einfach Heldmachine-Merch bei MAM, unserem offiziellem Merch-Shop ;) 

Macht's gut, bleibt gesund - Wir sehen uns wieder, sobald es WEITER! gehen kann!

Eure Heldmaschine