Das neue 'Im Fadenkreuz' CD Album ist da !!

26 Sep 2019

So kann's gehen. Gestern noch verneint, heute kommt's plötzlich raus. Tja.... Wer einmal lügt.... ;)  

ALSO: Ab sofort gibt es die neue CD 'Im Fadenkreuz' auf allen Livekonzerten der aktuellen Tour oder bei MAM, dem offiziellen Merchshop der Heldmaschine. Im normalen Handel dürfte sie wohl erst im Lauife der nächsten Woche eintreffen. Die 'Im Fadenkreuz' CD gibt es nicht als Vinyl (Da fragen einfach zuwenige nach - Deswege ) aber sie kommt als 8-seitiges Digipac mit 16 Seiten Booklet daher - und darauf finden sich 12 fette Kracher für die Gehörgänge !! 

Vier Songs kennt Ihr schon von der 'Volles Brett' EP, aber für das neue Album hat unser René sie nochmal remixt - und sogar eine weibliche Stimme dazugepackt... klingt jetzt noch besser !! Also gebt's Euch, das fette Fadenkreuz - wir hauen es Euch live auf der aktuellen Tour sowieso komplett + gnadenlos um die Ohren ! Wooohoooo !!!

Falls jemand fragt: Streaming und/oder Download kommt erst später. Wir wollen und müssen jetzt erstmal den Silberling unter die Leute bringen ! Dazu haben wir übrigens in Zusammenarbeit mit think tank ART® ... auch noch ein unfassbar edles, reines schwarz-weiss - Fotobuch herausgebracht...  30 x 30 cm ... DAS müsst Ihr Euch mal reinziehen! Und natürlich gibt es noch einiges mehr an nagelneuem Merch... egal jetzt - wir sehen uns auf den Konzerten !!