Oktober Tour 2021 verschoben nach 2022 !

23 Aug 2021

Ok, solche Ankündigungen machen überhaupt keinen Spass. Hinter den Kulissen haben wir lange nach Konzepten gesucht, die Konzerte in geschlossenen Clubs möglich machen, aber es gibt immer noch keine einheitlichen Vorgaben, die auf alle Clubs und Läden passen, und vor allem nicht für alle Bundesländer. Da bleibt also nur Eins: Zähne zusammenbeissen und nochmals verschieben. Das tun wir also jetzt ... zum x-ten Mal. Und es tut uns leid!!

Wie immer behalten die Tickets ihre Gültigkeit. Auch die, die schon mal verschoben wurden, gelten für den entsprechenden neuen Termin am selben Ort. Die alten Halle 02 / Heidelberg - Tickets gelten in der Live Music Hall in Weiher. Alle anderen Clubs sind ja geblieben - und Rostock kommt im Herbst 2022 neu dazu - das ist cool !!

Wir freuen uns auf unsere Supports 'Soulbound' und 'Vlad In Tears' - beides geile Bands, die mit Euch und uns das DIng ordentlich rocken werden. Links zu allen Tickets findet Ihr bei den Konzertterminen!