Neues Video + Tour + Exklusive Bundleshirts !

14 Nov 2019

Am 3. November erblickte ein 'Gottverdammter Mensch' das Licht der Welt - in Form unseres neuesten Videoclips auf Youtube. Es war eine bewengende Premiere - fast 300 Fans aus der ganzen Welt schauten simultan zu, als der Clip abends um 20:00 veröffentlicht wurde. Wir waren natürlich im Live-Chat online live  dabei und man kam kaum hinterher mit den Antworten... bei so vielen hochemotionalen Reaktionen. Wir waren selber von der Magie des Moments völlig geflasht und gefangen. Da war es dann gar nicht so leicht, einen klaren Kopf zu bewahren und den Chat adäquat mitzugestalten. Zum einen waren wir nämlich beim Anschauen des Videos mit Euch zusammen selber höchst ergriffen von dem, was wir sahen (und wir erinnern uns ja an die Dreharbeiten - was für eine emotionale Reise... das war Gruppentherapie vom Feinsten!) und zum anderen verstärkten Eure Emotionen, die zu uns zurückschwappten, das Ganze nochmals um ein Vielfaches. Wow, Leute - Das müssen wir unbedingt wiederholen !! Aber bitte nicht mit so einem anstrengenden Video ... 


Gleichzeitig konnten wir höchst freudig bekanntgeben, dass die 'Im Fadenkreuz' Tour 2020 WEITER geht ! Die Termine stehen schon fest, und erstmals bieten wir auch exklusive Shirts im Bundle mit einem Hardticket an. Unser MAM-Online Shop machts möglich - Man kann sich dort also ab sofort jedes Ticket der kommenden Tour entweder einzeln oder eben im Bundle mit einem neudesignten 'LECK MICH FETT' - Shirt sichern. Die ​'LECK MICH FETT' - Shirts gibt es nicht beim regulären Merch - nur im Ticketbundle! 


Also, wir sehen uns! Erstmal im Dezember - bei unserem NACHT DER HELDEN - Festival, das es dieses Jahr VIER MAL gibt: In Ost, Süd, Nord und West (Leipzig, Regensburg, Hannover und Oberhausen) und dann wieder im März 2020 - Im Fadenkreuz !