Nacht Der Helden - Sommer Special 2019 - DANKE !!

08 Sep 2019

Leute, es war der absolute Wahnsinn !! Unser eigenes Festival, zum ersten Mal als Open Air, und das auch noch auf der sagenumwobenen Festung Ehrenbreitstein, die oberhalb des Deutschen Eck in Koblenz thront... da findet man kaum noch Worte. Über 1500 von Euch waren da und haben mit Maerzfeld, Tanzwut, Unzucht, Joachim Witt (ja, DER!!) und der Heldmaschine getanz und gefeiert, als gäbe es kein Morgen. Gab es auch nicht: Auf der Aftershowparty legten die DJ's Arsenique & DJane Linegra, Torben Schmidt von Suicide Commando und Der Schulz von der Unzucht auf... bis in den frühen Morgen des nächsten Tages. WOW, was für eine Nacht. Ihr wart ALLE Helden; nicht nur die Kollegen auf der Bühne. Aber Bilder sagen mehr als Worte - daher hier ein kleiner Video-Nachgeschmack ! 

Wir sehen uns wieder zur Nacht Der Helden 2020 - Am 22. August 2020 !! Dann mit Nachtblut, Megaherz, Lord Of The Lost - und Eurer Heldmaschine !!