Die 'Bestie der Freiheit' ist 'LIVE+LAUT' !

30 Jan 2018
vlcsnap-00085

Leute, es macht ®-®-®ichtig Spass mit Euch !! Ob Hamburg, München, Berlin oder Köln - das war vom Feinsten, vom Fettesten. Es war LIVE+LAUT - und meistens ausverkauft. Wir eröffnen die Release-Shows für die vier Jungs von Hämatom (Nord, Süd, Ost und West) - und die sind klasse ! Es gibt auch hinter den Kulissen jede Menge Kurzweil. So kann es gerne weitergehen. Die Kollegen von Hämatom präsentieren ja auf dieser Tour ihr neues Album 'Bestie der Freiheit' und das kommt ziemlich gut an. Habt Ihr's schon gehört ? Lohnt sich ! Aber auch wir haben ja 'was zu bieten - unsere nigelnagelneue 'LIVE+LAUT' - Live-Doppel-CD. Und auch die kommt bisher ganz gut bei Euch an. Was uns sehr freut ! Am Merchstand habt Ihr sie uns jedenfalls geradezu aus den Händen gerissen... Wahnsinn. Unser Dirk war nebei noch als Tagebuch-Autor fleissig und hatte seine Kamera immer dabei - seht hier also das Tourtagebuch des ersten LIVE+LAUT - Tourabschnitts mit Hämatom - und  Euch !! Wir sehen uns in Wien und Luzern !! Eure Heldmaschine :))