DANKE AMPHI !!

31 Jul 2018

Leute, Leute, Leute ... es war sooo geil, Euch alle wieder auf dem diesjährigen Kölner Amphi Festival wiederzutreffen. So viele Freunde, Fans, Familienmitglieder, Kollegen, Musiker und befreundete Bands auf einem Haufen hat man echt selten. Es waren alle da ! Naja, fast ;)

Die Main Stage vom Kölner 'Tanzbrunnen' macht grossen Spass! Wir mussten recht früh dort sein, weil unser Auftritt ebenfalls relativ früh stattfand - aber das alles hat sich mehr als gelohnt!! Danke an alle, die da waren und mit uns gefeiert haben als gäbe es kein Morgen. Wahnsinn ! Wir sind noch immer geflasht, dabei total dankbar für diese Hammer-Party !

Leute, geniesst den Sommer, solange er anhält ! Party jeden verdammten Taaaaag !!

Blick von der Bühne während der Show
DAS machte grossen Spass !!!
Jaaaa !! Näher und näher ...
Noch näher ... und WEITER !!
Uuuuund wieder zurück ...

Doch nicht nur AUF der Bühne war es hammermässig geil (und heiss !!), auch daneben und vor allem dahinter ... ging so Einiges ab. Alte und neue Freunde treffen, Musiker, Brüder und Schwestern, erzählen, feiern ... also vor allem Eins: Jede Menge Spass !!

Hier schleicht sich René ins Set von Oomph! ... ;)
... um dann später mit Sänger Dero Goi von Oomph! und Dirk nur noch Unsinn anzustellen...
... zum Beispiel die Brillen mit Dr. Mark Bennecke zu tauschen ;)) Mark moderierte das gesamte Amphi Festival hervorragend - May und Ksenia waren die Queens der backstage party zone...
Blödeln mit Jan von [X]-RX ...
Mart Stahlmann, Chris von Agonoize, Tobi von der Unzicht ... und nur noch der Wahnsinn. Ein, äh, späteres Foto vom weiteren Abend... Sieht man, oder ? ;)))
Die Unzucht trifft ein: Der Schulz, DeClerq ... und die Stahlmann - Intervention ;)
Die Gsangsfachkräfte des Abends versammelt: Mart Stahlmann, René Heldmaschine, Chris Agonoize und Der unzüchtige Schulz. Cheers, guys (aber sowas von) !!!

​Fetten Dank an May für die meisten dieser Live- und Backstage-Bilder. Beeindruckend, wie cool Du bei all dem Irrsinn so oft den Aulöser drücken konntest ;))) 

Unddie allergrösste Verneigung geht an das unfassbar geile Amphi Publikum !!!  DAAANKEEE, Leute !!!