10.03. Koblenz und 11.03. Köln um 8 Tage verschoben!

07 Mär 2022


Das darf echt nicht wahr sein. Es ist nur noch zum Heulen, zum Schreien und zum Haareausreissen - ausgerechnet jetzt hat es uns erwischt: René und Marco haben sich mit Corona infiziert und liegen flach.
Wir möchten es nicht wahrhaben… aber wir müssen die beiden Konzerte diese Woche im Café Hahn und im Eltzhof Köln um 8 Tage verlegen. Was für ein Wahnsinn… Köln war bereits ausverkauft, unser Special Guest Vlad In Tears hat sich mega gefreut, alles war bereits gebucht - und wir haben ja nur auf diese zwei verbliebenen Konzerte hin gelebt!!
Die Shows mit Euch bedeuten uns Alles! Darauf haben wir alle so lange gewartet und uns vorbereitet - und Ihr ja auch!! Habt Tickets getauscht, Urlaub und Hotels gebucht, manche von Euch sogar Züge oder Flüge... und was nicht noch alles. Wir wollen uns den Irrsinn gar nicht vorstellen. Es tut uns unendlich leid.
Wir sind tieftraurig, weil wir wissen, was diese Verlegung für manche von Euch bedeutet - das ist einfach eine ungerechte Riesensauerei. Die Telefone sind die letzten Stunden heissgelaufen und wir sind saufroh, Euch wenigstens diese schnellen Ersatztermine ansagen zu können! Auch unsere Freunde Vlad In Tears geben sich den Wahnsinn und sind wieder mit dabei!! Jetzt schauen wir aber erstmal, dass alle wieder gesund werden. Dann geht es Weiter!

Neuer Termin Cafe Hahn, Koblenz (statt 10.03.22): FREITAG, 18.03.22 !!
Neuer Termin Eltzhof, Köln (statt 11.03.22): SAMSTAG, 19.03.22 !!

Die Tickets für den 10.03. und 11.03. bleiben natürlich gültig! Für den Eltzhof gibt es wegen der neuen Corona-Regeln (2G +) jetzt auch wieder zusätzlich freigewordene Tickets.
Leute, bleibt bei uns. Wir bleiben bei Euch. Nicht aufgeben. Wir stehen das gemeinsam durch. Nur so geht es Weiter!

 Eure Heldmaschine