Von Tom on Freitag, 17. August 2018
Kategorie: Blog - German

Headliner-Tour, Oomph! - Europatour, M'era Luna 2019

Jungejunge, ganz schön was los bei uns derzeit. Ihr habt es gesehen; Im Februar und März 2019 geht es endlich wieder auf eine eigene Headliner-Tour quer durch Deutschland mit der Heldmaschine ! Wer da unser Special Guest sein wird, wissen wir noch gar nicht. Aber eins steht fest: Ihr werdet's als Erste erfahren :)) Und ob wir unser neues Album 'Im Fadenkreuz' dabeihaben werden ... wir hoffen es jedenfalls sehr und arbeiten daran, dass es bis dahin klappt. 

Gleich im Anschluss geht es ab der zweiten Märzhälfte 2019 mit Oomph! auf Europatour ! Wir werden gemeinsam Frankreich, England, die Schweiz, Österreich und die tschechische Republik bereisen und bespielen !! Auf die ganzen europäischen Grosstädte freuen wir uns natürlich besonders, denn das ist ehrlich gesagt unsere erste EU-Tour !!

Kurz darauf kam dann die Bestätigung für das M'era Luna 2019 ... supergut !!

Gemeinsam hatten wir ja noch bis Juni René's altes Tonstudio abgerissen, das alte Mischpult verkauft und alles verpackt. Dann stand ein Umzug an, und jetzt geht es langsam wieder los.... Doch nicht nur im Studio ist Umbruch, auch unser Fuhrpark bedurfte einer Überholung... und ganz nebenbei bemerkt, ist es mehr als sinnvoll, dass man auf den langen Strecken zwischendurch mal ein Auge zumachen kann, denn dank Euch ist das jedes Mal bis tief in die Nacht ja einfach nicht möglich ;))

Also hat René. der Obertüftler, sich hingesetzt und das passende Auto gesucht. Doch damit nicht genug, eine komplette Planung für den Innenausbau musste her. Das hat Wochen gedauert und wäre extern mit Geld kaum zu bezahlen gewesen... aber selbst ist der Mann. Der gelernte Zimmermann nämlich. Und so hat der neue Bus nicht nur eine zweite Batterie verpasst bekommen, sondern auch gleich eine ganze Reihe von äusserst sinnvollen Extras. Alles in Handarbeit geplant, hergestelt und eingebaut, versteht sich. Wer von den anderen Zeit hatte, stand tatkräftigh zur Seite, aber René hat sich einmal mehr selbst übertroffen. Schaut mal hier....