ES GEHT LOS – LIVE+LAUT !!

HM_LiveLaut_Cover_300rgb-1024x102_20180127-113717_1

Das neue Live-Doppelalbum ‚LIVE+LAUT' erscheint am Freitag, den 26.01.2018 ! Genau rechtzeitig zur Tour mit Hämatom, auf die wir uns schon sehr freuen. Einmal quer durch Deutschland wird es gehen, und jeweils einen Abstecher nach Wien / Österreich und Luzern / Schweiz noch dazu! Das freut uns sehr, kommen wir doch selten genug in diese Gegend !! Zeit also, es uns allen LIVE+LAUT auf die Ohren zu geben. Der Mitschnitt aus dem Café Hahn in Koblenz vom 12.5.17 hat sich ordentlich gewaschen – und das liegt nicht zuletzt an Euch feierwütigen Wahnsinnigen. Über zweieinhalb Stunden habt Ihr uns nicht von der Bühne gelassen – wir waren fix und fertig nach diesem legendären Abend. Und jetzt liegt er als brandheisser Doppel-Silberling vor uns – ein verdammt geiles Brett, Herrschaften !! Wir freuen uns auf Euch – im Januar, Februar und März !! 

Die 'Bestie der Freiheit' ist 'LIVE+LAUT' !
DANKE 2017 +++ NACHT DER HELDEN +++ NDH 2018 X 2 !...