Was Heldmaschine Fans so alles tun ...

09 Feb 2019

Es ist immer wieder unfassbar, was sich Einige von Euch so ausdenken. Und dann auch noch umsetzen ! Wir wissen als Dauerbekloppte ja ganz gut, wieviel Blut, Schweiss und Tränen da bisweilen fliessen, bis so ein Traum oder eine irre Idee mal Realität wird.

In diesem Fall war es die Vision einer Riesen-Fahne. Angeregt durch das Schwenken einer zunächst kleinen HM-Fahne bei unserem Titel 'Propaganda'. Eigentlich ganz harmlos... dachten wir. Aber schaut selbst, was sich Kai, Alana und Karin da überlegt und auch umgesetzt haben....

Wir sind sicher, Ihr seid ebenso beeindruckt wie wir. René hat es mehr als einmal die Sprache verschlagen .... nicht nur bei der 'Nacht Der Helden' in Hannover ... Kann man auch in unserem Tourtagebuch auf Youtube sehen ;)

Danke an die drei für die Dokumentation des ganzen Projekts !