ON THE ROAD AGAIN … EIN LOSES FOTOTAGEBUCH

04 Feb 2017
HM

 … sind wir nun endlich, und es macht echt mächtig Spass mit Euch, Leute !! Im diesem ersten Block der HIMMELSKÖRPER Tour 2017 rollen wir das R duch Magdeburg, Lübeck und Flensburg.

Trier, danke für einen unvergesslichen Tourabschluss!! Es war ein Mega-Fest!! Uns bleibt an dieser Stelle nur noch DANKE zu sagen, für eine endgeile Tour mit super Stimmung, abertausenden von gefahrenen Kilometern, Leuchtbuchstaben und so Vielem mehr!! Ihr seid dier Wahnsinn!! Danke auch an unsere tollen Support-Gäste: Schattenmann, Das Scheit, Amandas Nadel, Schreiber, und ganz besonders unsere phantastische Crew: Mario Thomas, Nicolo Priolo, Lars Nawrot !! Danke auch nochmal an Gründungsmitglied Marco Vetter, dass er sowohl Dejan als auch Tobi (denen es inzwischen wieder sehr gut geht) kurzfristig vertreten hat – coole Sau !!
Am 12.05 geht es dann WEITER und der #Himmelskörper schlägt im Koblenzer Cafe Hahn ein!! Wir freuen uns auf Euch !!