HERBSTTOUR KOMPLETT !! MIT SPECIAL GUEST ‚MAERZFELD‘ !! 1. ‚NACHT DER HELDEN‘ IM DEZEMBER !!

Was ist denn hier los ?? Die #Himmelskörper Tour geht weiter und weiter … wir ziehen kreuz und quer durch die Lande und haben am Ende des Jahres eine fette Abschlussparty mit jeder Menge Freunden geplant – wenn DAS kein Grund zum Feiern ist !!

Die vollständigen Termine für den Herbst sind jetzt alle da und der Vorverkauf ist gestartet. Eine Übersicht gibt es hier !

Was die ‚Nacht Der Helden' angeht: Die Turbinenhalle Oberhausen ist uns im Laufe vieler Konzerte und vor allem auch durch das Drehen von bereits drei (!!) Videos in den heiligen Hallen inzwischen sehr ans Herz gewachsen. Ja, ‚Radioaktiv', ‚Sexschuss' und zuletzt ‚Die Braut, das Meer' haben wir tatsächlich alle in der Turbinenhalle gefilmt. Wahnsinnslocation, und eine Wahnsinnscrew dazu !

Da lag es beim ‚Bierchen danach' nahe, den Kollegen von der Turbinenhalle von unserem alten Traum vom Festival mit lauter befreundeten Bands, deren Musik wir auch sehr mögen zu erzählen – und sie haben es möglich gemacht ! Wir freuen uns schon total, dabei stehen ja erstmal der Frühling und dann die Sommerfestivals ins Haus … Jungejunge, was für ein Tempo !

BAYERN ? WIEN ? NACHSCHLAG !! WURDE ABER AUCH ZEIT...
‚DIE BRAUT, DAS MEER‘ – NEUES VIDEO + TOUR ANGEKÜN...