Danke Europa, Danke Oomph! ... Danke EUCH !!!

30 Mär 2019

Was für ein RItt! Wir sind in zwei Wochen mehr as 4000 Kilomter kreuz und quer durch den Kontinent gefahren - und haben dennoch nur die Spitze des Eisbergs angekratzt. Es war TOTAL GEIL !! Egal, wohin wir kamen -England, Frankreich, Schweiz, Österreich oder Tschechien- es wurde gerockt und gefeiert, als gäbe es kein Morgen ! Viele unsere Stammfans waren ebenfalls weit gereist, um uns hier und da noch mit zu unterstützen - und fanden sich inmitten neuer (teils selber total davon überraschter) Heldmaschine-Fans wieder !! Das hat sich unfassbar toll angefühlt !! Zum ersten Mal in andere Länder -wo man meist noch nicht mal die Landessprache spricht- und dann als Support der grossartigen Oomph! von deren Fans auch noch so herzlich empfangen zu werden... ist einfach Hammer !! 

Ja, die meisten hatten uns vorher gar nicht auf dem Schirm, sagten sie. Doch egal, wohin wir kamen - sie waren vom ersten Ton an voll dabei !! Unfassbar...    da freuen wir uns doch auf einen heissen Sommer IM FADENKREUZ !

Unten gibt es die neuen Konzerttermine. Wir ziehen uns jetzt erstmal für eine Zeit ins Studio zurück, denn neue Songs wollen geschrieben werden !!